29.03.2012

GRÜN & GRÜNER...

GRÜN -  D I E  FARBE DES FRÜHLINGS!
DANKE LUZIA PIMPINELLA FÜR DIESEN DONNERSTAGS-FARBKLECKS!








Kommentare:

  1. ...was ist denn das für ein hübsches Gewächs unter den Bäumen? Rosmarin?
    Auf jeden Fall ein Knallerbild!
    Liebe Grüße vom See,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi - das hast du richtig erkannt! Da wuchsen UNmengen von Rosmarin - und geduftet hat das... Einfach so am Wegesrand. Freut mich dass es dir gefällt!
    Dein Sonntagssüß ist ja auch ein Knaller - farblich auf jeden Fall! Hab eben kurz in deinem Blog gestöbert und bin dabei auf die Lavendelpasta gestoßen. Verrätst du mir wie man die macht - also was außer frischem Lavendel noch dazu gehört?? Das wäre große Klasse! Liebe Grüße an den See & schönen Tag noch,

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Wow... :) Dein Beitrag gefällt mir sehr, ein bisschen Alien, auf den ersten Blick ;)

    Schönen Abend

    AntwortenLöschen