29.06.2012

FRAGE-FOTO-FREITAG

HALLO ZUSAMMEN,


HEUT BIN ICH ZUM ERSTEN MAL BEI STEFFI'S FRAGE-FOTO-FREITAG DABEI. STEFFI STELLT JEDEN DONNERSTAG IHRE FRAGEN IN FACEBOOK HOCH UND BEANTWORTET SIE MIT BILDERN. UND WER SPASS DARAN HAT, IST EINGELADEN MITZUMACHEN. LOS GEHT'S!



ETWAS AN DEINEM ARBEITSPLATZ?


DER ESSTISCH, AN DEM URSPRÜNGLICH MAL ALLE MITARBEITER PLATZ HATTEN. MITTLERWEILE BRÄUCHTEN WIR VIER VON DEN TISCHEN ;-)






WAS GAB'S ZUM HALBFINALE?




SAUVIGNON BLANC.




SÜSS?


MEINE BEIDEN JUNGS! SÜSS WIE ZUCKER - WENN SIE WOLLEN ;-)



NEU?


d o m u s
1928 - 1999
DER HEISSGELIEBTE TASCHEN VERLAG (AUTOREN CHARLOTTE & PETER FIELL) HAT DIE HIGHLIGHTS AUS DEM ARCHITEKTUR- UND DESIGNMAGAZIN ZUSAMMENGEFASST IN 12 DICKE BUNTE BÄNDE! DA GIBT'S ORDENTLICH WAS ZU TUN...



ALT, ABER TROTZDEM NOCH TOLL?



UNSERE PISTILLO WANDLAMPE AUS DEN SPÄTEN 60ER JAHREN. 
SIE IST ALT, STRAHLT ABER NOCH IN VOLLEM GLANZ!



DANKE STEFFI & BIS ZUM NÄCHSTEN MAL BEIM FRAGE-FOTO-FREITAG!





Kommentare:

  1. Toller Arbeitsplatz! Und die Bücher und die Lampe würde ich auch sofort nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich Frau Haselmayer an. Tolle Lampe und die Bücher....Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen