20.07.2012

FRAGE-FOTO-FREITAG!!!

YIPPIIIEH - ES IST ENDLICH FREITAG UND STEFFI VON OHHHMHHH HAT SICH WIEDER 5 FEINE FRAGEN AUSGEDACHT, DIE ICH (UND MIT MIR VIIIELE ANDERE BLOGGERINNEN) NUN MIT FOTOS BEANTWORTEN MÖCHTE:








1. LEBT DEIN BALKON NOCH?




ICH WÜRDE SAGEN: JAAAAA!










2. HÜBSCH & LECKER?


ALLES WAS AUS UNSEREM WILDEN KRÄUTERGARTEN KOMMT! 
IM BILD: ESTRAGON, OREGANO UND SALBEI. 
LAVENDEL, ROSMARIN, MINZE, ZITRONENMELISSE, SCHNITTLAUCH, HIMBEEREN UND LIEBSTÖCKEL WOLLTEN SICH EBENFALLS INS BILD DRÄNGELN, WAR ABER KEIN PLATZ MEHR!









3. WAS LIEBST DU IM MOMENT BESONDERS?

DEN PLATZ IN DER HÄNGEMATTE! 
THE MOST PEACEFUL PLACE AROUND.








4. WAS MAGST DU GERADE NICHT?



PLATZREGEN!
IM GEGENSATZ ZU MEINEN JUNGS - DIE FINDEN IHN TOLL. ICH MAG IHN GERADE MAL ÜBERHAUPT NICHT. ES GIBT FÜR MEINEN GESCHMACK ZUVIEL DAVON DIESEN SOMMER!










5. WAS FINDEST DU NICHT HÜBSCH, ABER ES IST HALT SO PRAKTISCH?



NICHT HÜBSCH, ABER SOOO PRAKTISCH WEIL X-METER LANG UND REICHT BIS IN DIE LETZTE ECKE UNSERES GÄRTCHENS! WEIL ES ABER SO OFT VON OBEN "NÄSST" WIRD DER GARTENSCHLAUCH NICHT ALLZU OFT AUSGEROLLT. HAT ALSO AUCH SEIN GUTES DER ENGLISH SUMMER...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen