22.07.2012

SIEBEN-SACHEN-SONNTAG

DIE IDEE ZUM SIEBEN-SACHEN-SONNTAG KOMMT VON FRAU LIEBE, UND ICH DACHTE MIR, DAS MACHE ICH HEUTE EINFACH MAL. MAN NIMMT NORMALERWEISE KAUM WAHR, WAS  EINEM DA IM LAUFE EINES TAGES SO ALLES DURCH DIE HÄNDE WANDERT. 
SIEBEN BILDER - DA FIEL DIE AUSWAHL NICHT LEICHT.

HIER ALSO SIEBEN SACHEN, DIE ICH HEUTE IN DEN HÄNDEN HATTE:


FRAU LIEBE HAD THE IDEA FOR SEVEN THINGS ON SUNDAY: TAKE A PHOTO OF SEVEN THINGS YOU HAVE HAD IN YOUR HANDS ON A SUNDAY AND SHOW THEM ON YOUR BLOG. NICE IDEA! SO THIS SUNDAY I WILL TAKE PART. USUALLY ONE DOES NOT TAKE NOTICE OF WHAT AND HOW MANY THINGS GO THROUGH YOUR HANDS IN ONE DAY. ONLY (!) SEVEN PICTURES - THE CHOICE WAS NOT EASY.

NOW I SHOW YOU SEVEN THINGS THAT I HAD IN MY HANDS TODAY:




GUTEN MORGEN! 
ERST MAL EINEN KAFFEE MIT VIIIIEL MILCH FÜR EINEN GUTEN START IN EINEN SONNIGEN SONNTAG.

GOOD MORNING!
FIRST OF ALL I NEED A GOOD COFFEE WITH LOTS OF MILK FOR A GOOD START INTO A SUNNY SUNDAY. 





FRISCHER ROSMARIN FÜR EIN LECKERES NEUES REZEPT...

FRESH ROSEMARY FOR A DELICIOUS NEW RECIPE...






EIGENHÄNDIG GEBACKEN: ROSMARIN-BROT. ECHT LECKER!

HERE IS WHAT I DID: FRESH ROSEMARY BREAD. DELICIOUS!






DIE 70ER JAHRE TOPFLAPPEN MEINER MUTTER, VON DENEN ICH MICH NICHT TRENNEN KANN. BRAUCHTE ICH UM DAS HEISSE BROT AUS DEM OFEN ZU HOLEN.

THE 70'S POTHOLDER FROM MY MOM - I CAN'T PART WITH THEM. NEEDED THEM TO GET THE HOT BREAD OUT OF THE OVEN.






WÄSCHE AUFGEHÄNGT - IN DER PRALLEN JULISONNE!

HUNG UP THE WASHING - IN THE BLAZING JULI SUN!






DRAUSSEN GESESSEN UND GENÜSSLICH DIE SONNTAGSZEITUNG GELESEN. 

SAT OUTSIDE AN ENJOYED READING THE SUNDAY NEWSPAPER.






LAVENDEL ABGESCHNITTEN UND ZUM TROCKNEN AUFGEHÄNGT.

CUT SOME LAVENDER BLOSSOMS AND HUNG THEM UP TO LET THEM DRY.




DAS WAREN SCHON SIEBEN SACHEN, VON "ICH WEISS NICHT WIE VIELEN". 
VIELLEICHT NÄCHSTEN SONNTAG MEHR!

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DIE NEUE WOCHE!


THESE WERE ALREADY SEVEN THINGS OF I DON'T KNOW HOW MANY...
MAYBE I WILL POST MORE NEXT SUNDAY!

A GREAT START INTO A NICE WEEK TO ALL OF YOU!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen