23.08.2012

FFF - FRAGE FOTO FREITAG

SCHÖNE FRAGEN DIE SICH STEFFI DA WIEDER AUSGEDACHT HAT!
ICH BIN JEDE WOCHE GESPANNT AUF DAS WAS DA KOMMT. 
SEHT SELBST WAS MIR ZU DEN FRAGEN EINGEFALLEN IST - MEHR FFF KÖNNT IHR HEUTE BEI OHHH MHHH SEHEN...

FIVE NEW & NICE QUESTIONS FROM STEFFI!
EVERY WEEK I AM CURIOUS ABOUT HER NEW QUESTIONS. THESE ARE THE PICS THAT CAME INTO MY MIND. YOU CAN SEE MORE ANSWERS TODAY AT OHHH MHHH...


1. 
DEIN BILD DER WOCHE?
YOUR PICTURE OF THE WEEK?

GLÜCKLICH & ENTSPANNT IN DER HÄNGEMATTE, NACH EINEM LANGEN, HEISSEN SOMMERTAG AM FLUSS...
HAPPY & RELAXT AFTER A LONG AND HOT SUMMERDAY AT THE RIVERSIDE...



2. 
WAS WÜNSCHT DU DIR MANCHMAL?
WHAT DO YOU WISH SOMETIMES?



DASS ENDLICH JEMAND DAS BEAMEN ERFINDET! DANN WÜRDE ICH MIT MEINEM HERZENSMANN AN DIESE BEIDEN WUNDERSCHÖNEN FLECKCHEN ERDE SAUSEN, AN DENEN WIR ZUSAMMEN WUNDERSCHÖNE TAGE HATTEN! NUR FÜR EIN PAAR STÜNDCHEN - SO ZWISCHENDURCH...
I WISH SOMEBODY WOULD FINALLY INVENT THE POSSIBILITY TO BEAM PEOPLE! I WOULD TAKE MY HUBBY WITH ME AND FLY TO THESE TWO BEAUTIFUL PLACES, WHERE WE SPENT WONDERFUL DAYS! LIKE A LITTLE GETAWAY, JUST FOR A COUPLE OF HOURS...



3.
WAS HAST DU ENDLICH MAL WIEDER GEMACHT?
WHAT HAVE YOU FINALLY DONE AGAIN AT LAST?


ÖFTER SCHWIMMEN GEGANGEN...
WENT SWIMMING MORE FREQUENTLY...



4.
WEN MAGST DU GERADE BESONDERS GERN?
WHOM DO YOU LIKE ESPECIALLY AT THE MOMENT?


MEINE JUNGS...ALLE DREI. IMMER!
MY BOYS...ALL THREE! ALWAYS!



5.
WAS HAST DU GEKAUFT UM ES ZU VERSCHENKEN?
WHAT DID YOU BUY TO GIVE IT AS A PRESENT?


DIESEN MINI-ESEL HATTE ICH EIGENTLICH GEKAUFT UM IHN ZU VERSCHENKEN, HAB IHN DANN ABER DOCH BEHALTEN...
I BOUGHT THIS TINY DONKEY TO GIVE IT TO SOMEONE AS A PRESENT, BUT IN THE END I KEPT IT...




Kommentare:

  1. Süßer kleiner Esel!
    Ich habe vor kurzem einen Stempel behalten, den ich eigentlich verschenken wollte ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto von "deinen Jungs", hat eine schöne Farbgebung.

    Beste Grüße,
    Janina von My Pink Lagoon

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder und Du lebst auch mit 3 Männern wie ich sehe, ganz wie bei mir :-)
    Schönes Wochenende Dir und den Männern

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jule, danke für deine lieben Worte.
    Das Buch kann ich dir sehr empfehlen. Ich habe noch einige Tage, nachdem ich das Buch beendet habe, darüber nachgedacht, einfach weil es so schön war.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und (hoffentlich) bis bald,
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bild der Woche ist wirklich toll geworden. Es sagt so viel aus...besonders die Beweglichkeit der Jugend *ächz*..
    Ich liebe diese kleinen Miniaturtiere auch sehr. Ein seltsames Phänomen, was uns Mädchen da befällt...oder?
    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen