03.08.2012

FRAGE-FOTO-FREITAG


NACH EINER MINI SOMMERPAUSE PAUSE HAT SICH STEFFI VON OHHHMHHH  FÜNF NEUE FRAGEN FÜR UNS AUSGEDACHT! 

LET'S GET IT ON...




1. WAS HAST DU LETZTE WOCHE FREITAG GEMACHT?


RICHTIG HEISS WAR ES LETZTEN FREITAG - ENDLICH! NACH DEM ARBEITEN HABE ICH MICH UNTER DER GARTENDUSCHE ABGEKÜHLT UND DEN REST DES NACHMITTAGS TRÄGE AUF DER LIEGE DEN WATTEBAUSCHIGEN WOLKENBILDERN AM HIMMEL ZUGESEHEN... SÜSSES NICHTSTUN!




2. WOBEI HAST DU GEDACHT, FINDE ICH SCHON LANGE TOLL, SOLLTE ICH ENDLICH MAL ALLEN SAGEN?


BEIM BETRACHTEN DIESES FOTOS: ICH BIN LEIDER NICHT RIESENRADTAUGLICH - WEIL NICHT SCHWINDELFREI - ABER ICH FINDE RIESENRÄDER SCHON IMMER TOLL! ZWEIMAL HABE ICH ES VERSUCHT. ANGSTVOLL DEN HORIZONT FIXIERT, EIN FLAUES GEFÜHL IM BAUCH UND GEHOFFT, ES MÖGE BALD VORBEI SEIN. SEITHER STEHE ICH DAVOR, MIT BEIDEN FÜSSEN FEST AM BODEN, DEN BLICK NACH OBEN, BEWUNDERE DIE ELEGANZ UND GRÖSSE DES RADES UND BENEIDE DIE, DIE JUCHZEND DEM HIMMEL ENTGEGENSCHWEBEN!




3. BIST DU ABHÄNGIG VON, EGAL OB ES REGNET ODER DIE SONNE SCHEINT?



VON DEN KREIDE-LIEBESBOTSCHAFTEN DIE MEIN MANN UND ICH UNS HINTERLASSEN...






4. GIBT ES JEDEN SAMSTAG
TASCHENGELD FÜR DIE KIDS!




5. ISST DU GERADE EINE TÜTE NACH DER ANDEREN VON?


"TÜTE" KANN MAN NICHT GERADE SAGEN, ABER ICH BIN MOMENTAN SÜCHTIG DANACH. KNACKIG IN OLIVENÖL ANGEBRATEN, MIT KNOBLAUCH ODER FRÜHLINGSZWIEBELN ALS BEILAGE ODER BLANCHIERT ZUM SALAT...



Kommentare:

  1. MMMHHHH Lecker... Erbsen könnte ich auch immer essen. Früher hatte meine Mama die im Garten. Ich habe es leider dieses Jahr trotz Garten nicht geschafft... Vielleicht nächstes Jahr :-)

    Deine Höhenangst hat Dir wenigstens ermöglicht ein wunderschönes Bild von dem Riesenrad zu machen :-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Riesenrad-Bild ist ja toll... allerdings bin ich auch nicht höhentauglich, zuschauen reicht mir auch.
    Schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. hallo. schöne bilder, besonders die kreidebotschaften find ich kuul... :)
    schönes wochenende.christa

    AntwortenLöschen