10.08.2012

FRAGE - FOTO - FREITAG

FREU-TAG!
JUHU - HIER KOMMEN WIEDER FÜNF NEUE FRAGEN VON STEFFI. SIE STELLT JEDEN DONNERSTAG FÜNF FRAGEN AUF FACEBOOK UND DANN GEHT ES AN'S EMSIGE BEANTWORTEN MIT FOTOS... HIER DIE FRAGEN DIESER WOCHE:




1.  HAT JEMAND ANDERES GEKAUFT, FINDEST DU ABER AUCH SCHÖN?




DER MOTORRADFAHRER IN UNSEREM FLUR. HAT ES GANZ SCHÖN EILIG DER GUTE.
ICH MAG IHN!




2. KLINGT GUT?


DIE ALTE ANLAGE MIT DEN ALTEN BOXEN! MITTLERWEILE STEHT DA NOCH EIN PLATTENSPIELER DRAUF UND ES MACHT RICHTIG FETZ DIE ALTEN FUNK PLATTEN ZU HÖREN... (JAJA DIE NACHBARN FREUEN SICH ;-) )




3. EIN BUCH, DASS DU NICHT MEHR WEITERLESEN MAGST?





EIN HÜBSCHES & ANTIKES, ENGLISCHES KINDERBUCH. ICH BLÄTTERE ES AB UND AN NUR NOCH DURCH UND SCHAUE MIR DIE WUNDERSCHÖNEN ILLUSTRATIONEN AN. DIE TEXTE (GESCHICHTEN, REIME, BASTELANLEITUNGEN FÜR KIDS) SIND DOCH SEHR "ALTBACKEN"...




4. WELCHE FARBE ÄNDERT DEINE LAUNE?

GRÜN - PETROL - TÜRKIS - BLAU. ALLE FARBEN DIESER PALETTE, WEIL SIE MICH AN DAS MEER ERINNERN. SEUFZ...



5. DEINE LIEBSTE UHRZEIT?






ETWA ZWANZIG MINUTEN VOR ELF AN EINEM DONNERSTAG MORGEN, KURZ NACH DEM AUFSTEHEN. LIEBSTE UHRZEIT WENN ICH URLAUB HABE UND ANDERE ARBEITEN MÜSSEN.





SCHÖNES SOMMERWOCHENENDE ALLEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen