19.08.2012

SONNTAG AM FLUSS

DA ES HEUTE SOOO HEISS WAR, WOLLTEN WIR ZUM BADEN AN DEN SEE. DER WAR ABER SOOO VOLL, DASS WIR PLAN B AKTIVIEREN MUSSTEN UND AN DEN WEITER ENTFERNTEN FLUSS FUHREN. DIE LÄNGERE FAHRT WAR ES WERT! WIR WURDEN MIT EINEM RUHIGEN, LEEREN PLÄTZCHEN AM UFER BELOHNT - UND MIT ERFRISCHEND KÜHLEM WASSER! EIN TRAUM.



HEUTE MORGEN ERST MAL DIE ZAHLREICHEN BADESACHEN GEPACKT UND AB INS AUTO.




ANKUNFT AM FLUSS.




ERST MAL DAS LAGER AUFSCHLAGEN.





DIVERSE LUFTMATRATZEN, SCHWIMMRINGE ETC. AUFGEPUSTET...




ALLE MIT KÜHLEN GETRÄNKEN UND SNACKS VERSORGT...




UND DANN NIX WIE AB INS ERFRISCHENDE NASS!




DEM "HAARIGEN NICHTCHEN" WAR ES AUCH VIEL ZU HEISS, ABER INS WASSER WOLLTE SIE NICHT. ALSO WURDE SIE AN LAND NASS GEMACHT, WAS IHR ERST NICHT GEFIEL. ABER ICH FINDE SIE SIEHT GANZ ZUFRIEDEN AUS.




IM SCHATTEN GELEGEN, RELAXT UND GELESEN. 


WIR HATTEN EINEN SCHÖNEN - BISHER HEISSESTEN - SOMMERSONNTAG!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen