05.08.2012

PHOTOCABINE - OR - A GREY SUNDAY MORNING...

NACHDEM ICH HEUTE LEIDER SCHON VIIIEL ZU FRÜH WACH WAR, BIN ICH MIT MEINEM RECHNER AUF'S SOFA UMGEZOGEN. BEI MEINEM RUMGEDADDEL FIEL MIR IRGENDWANN EIN, DASS ES DA DIESE LUSTIGE SEITE GIBT AUF DER MAN PASSFOTOS IM RETROLOOK MIT DER LAPTOP-KAMERA MACHEN KANN: PHOTOCABINE. NEIN - DIE FOTOS VON MEINEM VERSCHLAFENEN UND "UNANGEZOGENEN" GESICHT MÖCHTE ICH HIER NICHT VERÖFFENTLICHEN ;-) -  ABER ICH HABE EIN WENIG HERUM EXPERIMENTIERT UND DIE ERGEBNISSE ZEIGE ICH EUCH HIER. PROBIERT'S MAL AUS, MACHT ECHT SPASS!


AFTER I WOKE UP WAY TOO EARLY THIS SUNDAY MORNING, I "MIGRATED" TO THE SOFA WITH MY LAPTOP. IT CROSSED MY MIND, THAT THERE WAS A SITE CALLED PHOTOCABINE, WHERE YOU CAN TAKE NICE RETRO PASSPORT PHOTOS WITH YOUR LAPTOP CAMERA. NO - I'M NOT GOING TO SHOW THE PHOTOS OF MY SLEEPY "UNDRESSED" FACE ;-) BUT I TOOK SOME PHOTOS OF MY SURROUNDING, WHICH WAS FUN. TRY IT OUT YOURSELF!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen