20.09.2012

CATCH THE GOLDEN LIGHT!

LUZIA PIMPINELLA HAT WIEDER ECHT SCHÖNE THEMEN FÜR DEN MONAT SEPTEMBER ZUSAMMENGESTELLT! HEUTE WIRD ES GOLDEN. SO LANGSAM GIBT DIE JAHRESZEIT JA WIEDER GOLDENES LICHT HER. WAS GANZ SCHÖN IST, IN ANBETRACHT DER TATSACHE DASS ES TÄGLICH ETWAS WENIGER LANG HELL BLEIBT. ABER SO IST DER LAUF DER DINGE - HEUTE LASSEN WIR ES FUNKELN!





GOLDEN LIGHT ÜBER DEN WOLKEN! 
EIN HERRLICHER BILDERBUCH-SONNENUNTERGANG AUF DEM TAFELBERG IN KAPSTADT





GOLDENES HOCHHAUS IN FRANKFURT




RIESENRAD IM ABENDLICHT - SOOO ROMANTISCH...



Kommentare:

  1. wer wohl auf dem riesenrad gesessen und diesen romatischen abend genossen hat?

    herzlich m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider nicht (Höhenangst...) ;-) Aber der Abend war trotzdem schön!!

      LG Jule

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jessica - ich schau gleich mal bei dir rein und lasse mich überraschen!

      LG Jule

      Löschen
  3. Wunderschön! Vor allem das erste Bild! Wir waren auf dem Tafelberg leider noch unter den Wolken.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, vielen Dank!! Seufz* - hach ja Tafelberg.. Da wäre ich jetzt gern, beamen müsste man können ;-)

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, das riesenradbild!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen