27.09.2012

ON THE MARKET

BEI LUZIA PIMPINELLA IST HEUTE "MARKT" DAS THEMA. LEIDER LEIDER BIN ICH MEISTENS AM ARBEITEN, WENN BEI UNS MARKTTAG IST, DAHER HABE ICH FOTOS VON EINEM WUNDERSCHÖNEN MARKT IN CAPE TOWN GEWÄHLT. JEDEN SAMSTAG FINDET AUF DEM GELÄNDE DER "OLD BISCUIT MILL" EIN MARKT IN DEN ALTEN HALLEN UND DRUMHERUM STATT, DER DA HEISST: NEIGHBOURGOODS MARKET. DORT GIBT ES NEBEN OBST UND GEMÜSE UND BLUMEN VIELE KLEINE STÄNDE, AN DENEN ALLE NUR DENKBAREN KÖSTLICHKEITEN ANGEBOTEN WERDEN. VON FRISCHEN SANDWICHES - NACH WUNSCH BELEGT - ÜBER AUSTERN, BIS HIN ZU SELBST GEMACHTEN LIMONADEN, MARMELADEN UND DIVERSEN LECKEREN BROTEN UND UND UND... DIE STÄNDE SIND WIRKLICH ALLESAMT EINE AUGENWEIDE UND MIT VIEL LIEBE WIRD DIE WARE PRÄSENTIERT, OHNE ÜBERLADEN ZU WIRKEN. ICH WAR HIN UND WEG ALS ICH DAS ERSTE MAL DORT WAR. DIE MEISTEN ANBIETER SIND JUNGE LEUTE, AUF BIO WIRD VIEL WERT GELEGT. ES GIBT AUCH STÄNDE AN DENEN MAN LECKERE KLEINIGKEITEN KAUFEN UND DIREKT ESSEN KANN. AN EINEM STAND GAB ES BEISPIELSWEISE VERSCHIEDENE PILZSORTEN, DIE KONNTE MAN FRISCH MITNEHMEN ODER SICH DIREKT AM STAND ZUBEREITEN LASSEN UND AN EINEM DER VIELEN TISCHE DIE DORT STEHEN, ESSEN. DER NEIGHBOURGOODS MARKET IST EINE ECHTE INSTITUTION UND DER SCHÖNSTE MARKT, DEN ICH BISHER GESEHEN HABE! 
SO ETWAS MÜSSTE ES HIER GEBEN - ODER ICH MÜSSTE MAL WIEDER HIN FAHREN... SEUFZ*
VIEL SPASS BEIM BILDER ANSCHAUEN - NOCH VIEL MEHR MARKTBILDER FINDET IHR NATÜRLICH BEI LUZIAS BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT!




















Kommentare:

  1. über deinen markt würde ich jetzt unendlich gern bei 25° sonnigen Wetters schlendern!
    herbstlichherzlich birgit

    AntwortenLöschen
  2. also ich würde mal behaupten, dass das die schönsten marktbilder sind, die ich heute gesehen habe! ganz ehrlich: toll fotografiert!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Marktbilder. ich bin beeindruckt.
    Danke fürs mitnehmen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schöne Fotos, so unglaublich lecker :)
    Sieht alles noch so schön sommerlich aus, bei uns herrscht doch da schon mehr der Kürbis vor.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen