02.09.2012

SIEBEN SACHEN SONNTAG

IMMER WIEDER SONNTAGS:

SIEBEN SACHEN SONNTAG, VON FRAU LIEBE INS LEBEN GERUFEN, ZEIGT SIEBEN SACHEN, DIE ICH MIT MEINEN HÄNDEN BERÜHRT / GEMACHT HABE...


1.




GESCHENK EINGEPACKT FÜR EIN KLEINES MÄDCHEN DASS GANZ BALD DAS LICHT DER WELT ERBLICKT!




2.



LÄSTIGEN PAPIERKRAM ERLEDIGT...





3.


WÄSCHE ZUSAMMEN GELEGT...





4.


TOMATEN GEERNTET (VON DENEN ICH SCHON DACHTE, SIE WERDEN NIE MEHR ROT)...





5.


IM GARTEN GEWURSCHTELT UND DER TATSACHE INS AUGE GEBLICKT, DASS ES TATSÄCHLICH SCHON HERBST WIRD...





6.


NNEKA GEHÖRT, AUF DEREN KONZERT WIR AM FREITAG WAREN! SIE IST EINFACH KLASSE UND HAT EINE ENORME BÜHNENPRÄSENZ! LIVE KLINGT SIE GENAU SO GUT WIE AUF DER CD...




7.


HA! HÄTTE ICH BEINAHE VERGESSEN: BROTZEIT ZUBEREITET FÜR MEINE DREI MÄNNER, DIE HEUTE FLEISSIG WAREN (UND SCHON SEEEHR FRÜH AUF DEN BEINEN) UM UNSEREN KELLER VOM FLOHMARKT-BALLAST ZU BEFREIEN!




EINEN WUNDERHÜBSCHEN SONNTAG NOCH!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen