26.10.2012

FOTO FRAGE FREITAG

ENDLICH HABE ICH MAL WIEDER ZEIT
UM BEI STEFFIS FFF MITZUMACHEN. UND MIT MIR GANZ VIELE ANDERE AUCH. ES MACHT IMMER WIEDER SPASS ZU SEHEN, WIE ANDERE BLOGGERINNEN DIE FRAGEN BEANTWORTEN. ICH BIN GESPANNT!



1.
GELACHT UND GEKAUFT?


ICH MAG POLKA DOTS UND DIESE BEIDEN GEPUNKTETEN DINGELCHENS HABEN MIR EIN LÄCHELN AUF'S GESICHT GEZAUBERT...SO DASS ICH SIE GLEICH KAUFEN MUSSTE.



  

2.
WAS ÜBERLEGST DU GERADE?


DIE, DIE ODER DIE...? 




3.
WAS MACHST DU FREITAGABEND?


SO WIE ES AUSSIEHT WERDE ICH ETWAS LECKERES KOCHEN &
AUF DEM SOFA LÜMMELN




4.
FÜR KÖSTLICH BEFUNDEN

VOM HERZENSMANN "ERLEGTER" RIESENSTEINPILZ!




5. 
DEINE HERBSTDEKO

FÜR DRINNEN HABE ICH NOCH KEINE - BISHER MÜSSEN KERZEN REICHEN. DRAUSSEN HABE ICH GANZ VIELE GRÄSER UND WILDEN WEIN, DESSEN BLÄTTER IN DEN SCHÖNSTEN FARBEN LEUCHTEN!






Kommentare:

  1. Die Farben des wilden Weins sind ja eine wahre Herbstfreude.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja -die sind wirklich wunderschön! Allerdings - nach diesem eisigen Wochenende - fallen sie langsam ab. Danke für dein Lob,

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

      Jule

      Löschen
  2. und, Schuhe mittlerweile gekauft? Finde das dritte Paar am Besten! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Nein leider immer noch nicht. Das dritte Paar gefiel mir auch am Besten, gab es dann aber nicht mehr in meiner Größe. *Seufz* Jetzt suche ich was ähnliches...

      LG Jule

      Löschen