18.10.2012

HERBSTLIEBE // AUTUM LOVE





NACH EINER LÄNGEREN, NICHT GANZ FREIWILLIGEN PAUSE, FREUE ICH MICH HEUTE MAL WIEDER BEI LUZIA PIMPINELLA'S BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT DABEI ZU SEIN.

HERBSTLIEBE. DA STEHT BEI MIR EINDEUTIG DER HIMMEL GANZ OBEN AUF DER LISTE. NATÜRLICH SIND DIE FARBEN DER BLÄTTER EINFACH TOLL, ABER JEDES JAHR GEHT MIR DAS HERZ AUF, BEI DEN VIELEN WUNDERSCHÖNEN HERBSTHIMMELSFARBEN. DAHER HEUTE - WIE NAHELIEGEND - HIMMELSBILDER! 

EIN WEITERES HERZERWEICHENDES SPÄTHERBSTLICHES GÄNSEHAUT-EREIGNIS SIND FÜR MICH DIE ZUGVÖGEL, BEI DEREN ANBLICK UND GERÄUSCH ICH JEDES MAL - ICH WEISS NICHT WARUM  - IN TRÄNEN AUSBRECHEN KÖNNTE. SO SEHR RÜHRT ES MICH, SIE ZIEHEN ZU SEHEN. DEM RUF IHRER NATUR FOLGEND KÖNNEN SIE GAR NICHT ANDERS ALS DIESE WEITEN STRECKEN ZURÜCK ZU LEGEN, MIT ALL DEN ANSTRENGUNGEN! DABEI SIEHT ES SO LEICHT AUS, WIE SIE DA FLIEGEN IN IHREM SCHWARM IN V-FORM... IM HERBST WERDE ICH SENTIMENTAL, WENN SIE DAVON FLIEGEN UND IM FRÜHJAHR, WENN SIE WIEDERKOMMEN MÖCHTE ICH DIE WELT UMARMEN, WEIL ICH WEISS DASS NUN DER FRÜHLING KOMMT UND MIT IHM DANN BALD DER SOMMER...













ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES & SONNIGES WOCHENENDE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen