06.12.2012

TYPOGRAPHIE

ICH HABE EIN FAIBLE FÜR SCHILDER UND SCHRIFTEN ALLER ART UND MUSSTE MIR NICHT LANG GEDANKEN MACHEN ZUM HEUTIGEN THEMA VON LUZIA PIMPINELLAS BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT. DRAUSSEN IST ES GRAU UND NASS UND KALT. WAS DA FEHLT DA? JAWOHL: ETWAS FARBE.
 UND WO GIBT ES VIELE BUNTE SCHILDER MIT ALLERLEI ARTEN VON SCHRIFTEN? AUF DEN JAHRMÄRKTEN ODER DEN RUMMELPLÄTZEN ODER DER KIRMES - NENNT ES WIE IHR WOLLT. 
HIER NUN EINE KLEINE AUSWAHL.




























Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    schöne Bilder!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank & einen schönen Donnerstag!

      Lieben Gruß, Jule

      Löschen
  2. Hallo Jule,
    herzlichen Dank für Deinen netten Besuch bei mir !
    Ja - tolle Bilder die richtig "ins Auge hauen" und mich haben diese kunterbunten Schilder auch schon immer fasziniert.Also beim nächsten Rummelbesuch o.ä. werd ich mal wieder die gute Kamera dabeihaben :)

    Schmucke liebe Grüße aus FD und eine gemütliche Adventszeit
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, da könnte man eine richtige Serie draus machen. :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen