04.01.2013

GOODBYE 2012! WELCOME 2013!





WIE IHR SICHER GEMERKT HABT, HABE ICH EINE AUSGEDEHNTE PAUSE EINGELEGT - UM DEN WEIHNACHTSVORBEREITUNGEN, MEINEN LIEBEN UND AUCH MIR EIN WENIG ZEIT ZU SCHENKEN. DIE FEIERTAGE WAREN SCHÖN, ENTSPANNT UND WIE IMMER REICHLICH ANGEFÜLLT MIT KERZENDUFT, LICHTERGLANZ, LECKEREIEN, GEMÜTLICHKEIT UND LIEBEN MENSCHEN. 
SILVESTER HABE ICH MIT FREUNDEN UND VIIIELEN KINDERN VERBRACHT. MIT FACKELLAUF, BUNTEM BUFFET, LAGERFEUER, TANZBARER MUSIK, VIELEN "MENSCH IST DAS LANG HER..." UND "WEISST DU NOCH..." - GESPRÄCHEN. EIN SCHÖNER AUSKLANG.

ZEIT AUF DAS VERGANGENE JAHR ZURÜCKZUBLICKEN UND AUCH ZEIT, DAS NEUE JAHR MIT OFFENEN ARMEN ZU EMPFANGEN!



2012 IN BILDERN



01/2012




DER UMZUG IST GESCHAFFT! ALLES STEHT UND HÄNGT DA WO ES SEIN SOLL... UFFFF!


WIR HABEN NEUE MITBEWOHNER!




02/2012



MALLORCA IM FEBRUAR 2012!!!
DER ESEL GEHÖRT BEKANNTEN DORT,
ER HAT SICHERLICH NICHT SCHLECHT GESTAUNT!





NICHT NUR MEINE "HAARIGE NICHTE" FREUT SICH ÜBER DEN SONNENSCHEIN!






03/2012


IMMER MEHR LICHT & VITAMIN C HELLEN DIE STIMMUNG AUF...



04/2012

MEHR SONNE MACHT LUST AUF STREIFZÜGE DURCH DIE STADT!


DIE JUNGEN HERREN WEILEN IM OSTERURLAUB UND KÖNNEN BEI IHRER RÜCKKEHR NICHT NUR BESSER SKATEN... 
...SIE KÖNNEN AUCH CREMA CATALANA ZUBEREITEN! WELCH FREUDE!

MEINE WENIGKEIT FEIERTE IN DIESEM MONAT EINEN SCHNAPSZAHL-GEBURTSTAG... SEUFZ.



05/2012



DIE ERSTE HOCHZEITSFEIER 2012!

KÖSTLICHE HOLUNDERBLÜTEN IN ALLEN VARIATIONEN!

DAS JUNGE GEMÜSE HAT ZUSEHENDS MEHR UNSINN IM SINN...


...UND FREUT SICH DES LEBENS 
WEIL MAN ENDLICH WIEDER RICHTIG DRAUSSEN TOBEN KANN!




06/2012

DIE ZWEITE HOCHZEIT IN DIESEM JAHR!

GRÜN IN DER STADT




DER BESUCH BEIM ERSTEN ROCKKONZERT DER JUNGEN HERREN STEHT AN!
EIN VOLLER ERFOLG!


07/2012



DIE JUNGEN HERREN TUMMELN SICH AM MEER!

UND WIR STATTEN DEM  'NORTH SEA JAZZFESTIVAL'  IN ROTTERDAM EINEN BESUCH AB.
EINE GROSSARTIGE VERANSTALTUNG UND EINE SEHR SCHÖNE STADT!









ZWEI GEBURTSTAGE WERDEN GEFEIERT! DIE JUNGS WERDEN 10 UND 13 JAHRE ALT.


DEN SOMMER GENIESSEN...




08/2012


BADESPASS!

 


DIE ERSTEN TOMATEN SIND BILDERBUCHMÄSSIG REIF!

LAVENDEL



DIE SOMMERFERIEN SIND ZU ENDE UND DER JÜNGERE DER BEIDEN HERREN
BESUCHT NUN AUCH DAS GYMNASIUM...





09/2012






DIE GEMA SORGT FÜR UNRUHE...










10/2012




DAS FUTTER IST JA EIGENTLICH FÜR DIE VÖGEL GEDACHT...



HURRIKAN "SANDY" TOBT DURCH NEW YORK, DAS BILD HAT MIR EIN FREUND GESCHICKT.




ES WIRD KÜHLER, DA HABE ICH SOFORT MEHR APPETIT.
IN MEINEM LIEBLINGSRESTAURANT "JASPERS" GIBT'S IMMER WIEDER DIE LECKERSTEN SACHEN. 
GERN EHER BODENSTÄNDIG, MANCHMAL ABER AUCH SO FEIN WIE HIER.




11/2012

















12/2012









 











Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hEJ! hab' deinen blog gerade über luzia pimpinellas"green 2013" entdeckt. die art deiner fotos spricht mich sehr an! außergewöhnlich! thx. LG julia:)

    AntwortenLöschen