08.02.2013

FFF

HEUTE GEHT ES BEI STEFFI VON OHHH MHHH AUSNAHMSWEISE MAL NICHT UM FÜNF FRAGEN SONDERN DARUM, ÜBER FÜNF DINGE DIE UNS GLÜCKLICH MACHEN. MAL ABGESEHEN VON MEINEN GELIEBTEN MENSCHEN, GESUNDHEIT, SPAZIERGÄNGEN IM WALD, EINER DURCHTANZTEN NACHT (ÄÄH, WANN WAR DAS NOCH MAL...?) UND ANDEREN GLÜCKSMOMENTEN GIBT ES NATÜRLICH AUCH DEN "SCHNÖDEN MAMMON" DER MICH GLÜCKLICH MACHT...



DIESE DEKORATIVE "GARDEROBE" VON VOGEL PRODUCTS BRINGT DER HERZENSMANN BALD VON SEINER LANGEN REISE MIT!

DER KAMIN - MACHT MICH IN DER KALTEN ZEIT JEDEN ABEND GLÜCKLICH!



ICH HABE EIN FAIBLE FÜR LAMPEN. SIE MACHEN MICH JEDES MAL FROH, WENN SIE LEUCHTEN - VOR ALLEM SO STRAHLEND WIE DIESE HIER!

DIESES HÜBSCHE TEIL HÄNGT BEI UNS IM FLUR.


MUSIK MACHT MICH AUCH SEHR GLÜCKLICH!
DIESER PLATTENSPIELER HIER IST KOMPLETT AUS PAPIER UND FUNKTIONIERT!


SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN!


Kommentare:

  1. hihi! de plattenspieler...

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Bild 1 und 4 lassen mein Herz höher schlagen! Die würde ich auf der Stelle in meinen Flur einziehen lassen! Woher hast du die tolle Lampe??

    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Kyra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, unser Kamin macht mich auch immer wieder glücklich...stimmt!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Vor allem die Garderobe!
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen