07.02.2013

NUMBERS

HEUTE GEHT ES BEI LUZIA PIMPINELLA UM ZAHLEN.

ICH HABE IRGENDWIE EIN FAIBLE FÜR DIE "8" - WIE MAN UNTEN UNSCHWER SEHEN KANN. ABER AUCH EINE HÜBSCHE "20" ODER "1" HAT AUCH IHREN REIZ ;-)

ICH BIN GESPANNT AUF DIE  Z A H L REICHEN BEITRÄGE BEI LUZIA (ES WERDEN JA JEDE WOCHE MEHR UND MEHR!)













Kommentare:

  1. Der Meilenstein mit dem Fahrrad ist toll. Wo gibt es denn so was? Vielleicht magst du die "8" weil es das Unendlichkeitszeichen ist , nur aufgestellt :)) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yna,

      ja ich mag die Definition der "8": Unendlichkeit, Erneuerung und die schöne runde Form ;-) Den Meilenstein gibt's in Frankfurt am Main. Schöne Idee fand ich, ihn so anzuhübschen! Deine 'Good Luck 27' finde ich auch klasse!

      Lieben Gruß & schönen Tag,

      Jule

      Löschen
  2. Die Achterserie finde ich super! Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea! Lieben Gruß & schönen Donnerstag Dir

      LG Jule

      Löschen
  3. Schon spannend, wie so jeder seine Lieblingszahl hat!
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Acht scheint es Dir tatsächlich angetan zu haben:-) Aber ich mag sie auch sehr gerne - gerade Zahlen mit runden Formen stimmen mich entspannt. Muss ich mir Gedanken machen?! :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!
    Lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Zahlenfotos Du eingefangen hast - die sehen super aus!
    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen