12.04.2013

FRAGE FOTO FREITAG

ENDLICH MAL WIEDER ZEIT BEI STEFFI'S FRAGE FOTO FREITAG MITZUMACHEN!

HIER KOMMEN DIE FRAGEN & FOTOS:


1. ETWAS AUFREGENDES?

MORGEN FEIERE ICH MEINEN XX-TEN GEBURTSTAG UND ES GIBT NOCH SOOO VIEL VORZUBEREITEN... ICH BIN AUFGEREGT!





2. ETWAS NEUES?

DIE BEIDEN 'HANDYHOTELS' UND DEN BLUMIGEN UNTERSETZER HABE ICH MIR LETZTES WOCHENENDE GEKAUFT.






3. ETWAS SCHÖNES?

DAS POSTER HAT DER HERZENSMANN VON SEINER LANGEN REISE MITGEBRACHT.





4. ETWAS BLUMIGES?

DIESE SCHÖNE PAPIERBLUME HAT MIR DER JÜNGERE DER BEIDEN JUNGEN HERREN GEBASTELT!



5. ETWAS AUF DEINEM SCHREIBTISCH, DAS DU SEHR LIEBST?

DIESE STERNDOSE HABE ICH MIR MAL VOR JAHREN AUF EINEM FLOHMARKT GEKAUFT, SEITDEM STEHT SIE AUF MEINEM SCHREIBTISCH.




1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

    Die Sternendose ist wirklich wunderschön!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

    Hab morgen nen tollen Tag und lass Dich feiern!

    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen