30.05.2013

IN MY HANDBAG

NIC VON LUZIA PIMPINELLA MÖCHTE HEUTE DEN INHALT UNSERER HANDTASCHE SEHEN - OHA! ALSO: TASCHE AUSGELEERT, DIVERSE NICHT PUBLIKUMSWÜRDIGE FRAGMENTE ENTFERNT (ZERKNÜLLTE TASCHENTÜCHER, ALTE EINKAUFS- UND PARKZETTEL, KRÜMEL, ETC. WOLLTE ICH EUCH ERSPAREN...)

HIER ALSO DER DERZEITIGE INHALT MEINER TASCHE, DIE BASICS QUASI - DER INHALT WECHSELT IMMER MAL WIEDER, DAS KANN JAHRESZEITBEDINGT SEIN ODER JE NACH LAUNE HALT. MAL FLIEGT NOCH SONNENMILCH DRIN HERUM, ODER HANDSCHUHE, 'NE CD, SCHOKORIEGEL, KAUGUMMIS UND SO WEITER UND SO FORT). GEHT EUCH SICHER AUCH NICHT ANDERS, ODER?




PORTEMONNAIE
SCHLÜSSEL (ÄHEM, JA DAS BAND MÜSSTE MAL WIEDER IN DIE WÄSCHE)
2 LOLLIES FÜR DIE JUNGEN HERREN (GAB'S IM RESTAURANT)
KLEINSTGELD (FLIEGT IRGENDWIE IMMER IN MEINER TASCHE HERUM)
DIE GUTE "KAUFMANN'S HAUT UND KINDER CREME"
PFLASTER
ERDBEERIGES VISITENKARTENTÄSCHCHEN
PLANNER
STERNIGE HANDYTASCHE (HANDY MUSSTE FOTO MACHEN, DAHER NICHT IM BILD)
DAS CAMOUFLAGE LADY-SURVIVAL-TÄSCHCHEN...
BRILLENTUCH UND ETUI (JA LEIDER GEHT'S IMMER WENIGER OHNE)

HA - WO IST EIGENTLICH MEIN KULI??? ACH JA UND DIE KOPFSCHMERZTABLETTEN SIND ALLE SEH ICH GERADE...

SO, JETZT SCHAUE ICH MAL WAS SO IN ANDEREN TASCHEN HERUMFLIEGT.

SCHÖNEN DONNERSTAG NOCH!



1 Kommentar:

  1. "Fliegt" aber alles sehr schön farblich passend herum :-)
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen