16.05.2013

MÄDCHENKRAM

MIT MÄDCHENKRAM IN PINK UND ROSA KANN ICH NICHT DIENEN. DENNOCH HABE ICH EINEN MÄDCHENMÄSSIGEN SPLEEN: ICH LIEBE DEKO, DIE ICH IMMER WIEDER NACH LUST UND LAUNE ÄNDERE (SCHLICHT MUSS SIE SEIN)! SCHAUT SELBST, WAS ZUR ZEIT BEI MIR ANGESAGT IST. 

BEI LUZIA PIMPINELLA'S BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT GIBT ES HEUTE BESTIMMT TOLLEN MÄDCHENKRAM ZU SEHEN!



DAS HULA-MÄDCHEN IST EIN ÜBERBLEIBSEL VON MEINER GEBURTSTAGSFEIER. ICH FINDE SIE EINFACH ZU SCHÖN! HAT DER HERZENSMANN VON EINER SEINER LANGEN REISEN MITGEBRACHT (NEIN, NICHT AUS HAWAII)




STRAUSSENFEDERSTAUBWEDEL AN ENTENEIERN. ICH MAG DIE "FARBEN" ;-)




ICH WEIß NICHT OB DAS SO RICHTIG MÄDCHENMÄSSIG IST ABER SEIT 2007 SAMMLE ICH DIE SCHÖNE ZEITSCHRIFT "mare". SIE HABEN IMMER TOLLE THEMEN, ARTIKEL UND FOTOS - UND SIE MACHEN SICH GUT IM REGAL ;-) VOR ALLEM WERDEN SIE NIE LANGWEILIG! ICH VERMISSE DAS MEER UND mare BRINGT ES MIR EIN WENIG NÄHER.





DIESE SCHICKEN PAPIERTÜTCHEN - EIGENTLICH SIND ES BUTTERBROT TÜTEN - SIND EIN MITBRINGSEL AUS SÜDAFRIKA UND ICH GEIZE MIT IHNEN HERUM. ICH FINDE SIE ZUUUU SCHÖN FÜR BUTTERBROTE! MÄDCHENMÄßIG, ODER?




LEIDER ICH HABE EIN ERNSTHAFTES PROBLEM DAMIT MIR DAUERHAFT EIN BILD AN DER WAND ANZUSCHAUEN. ALSO ÄNDERE ICH NACH LUST UND LAUNE UNSEREN WANDSCHMUCK UND SUCHE MIR DAZU JEDES MAL EIN ANDERES THEMA. MOMENTAN IST ES DER GLOBUS. ICH HABE NOCH VIELE VIELE IDEEN FÜR WEITERE NETTE BILDERTHEMEN (TREPPEN, FAHRRÄDER, MEER, SCHUHE, TRAVEL, STÜHLE, ETC PP...)









ICH HABE SO VIELE SCHÖNE FOTOBÜCHER, DIE IM REGAL VOR SICH HIN SCHLUMMERN UND SO MANCHES GERIET IN DER VERGANGENHEIT FAST IN VERGESSENHEIT. ALSO HOLE ICH IMMER WIEDER WELCHE RAUS UND SIE LIEGEN DANN BEI UNS IM FLUR AUF EINEM KLEINEN SIDEBOARD. ZUR ZEIT HAT ES MIR EIN FLOHMARKT FUND ANGETAN : KINDER AUS ALLER WELT (HANS  REICH, 1958). JEDEN TAG BLÄTTERE ICH EIN ANDERES MOTIV AUF UND SO HABEN WIR EINE IMMER WECHSELNDE FOTOAUSSTELLUNG. VERSUCHT ES MAL - MACHT SPAß UND DIE SCHÖNEN FOTOBÜCHER KOMMEN ENDLICH MAL AN DIE 'FRISCHE LUFT'!





UND SCHLUSSENDLICH 'DEKORIERE' ICH MICH DANN DOCH AUCH SELBST. 
MIT MÄDCHENKRAM. BESONDERS VERLIEBT BIN ICH IN DIE SCHÖNEN ARMBÄNDER VON MAMARADSCHAAM LIEBSTEN WÜRDE ICH SIE JEDEN TAG TRAGEN. ICH MAG TÜRKIS, GRÜN- UND BLAUTÖNE. 



MEIN SCHWESTERHERZ HAT SICH EINE BUTTON MASCHINE ZUGELEGT UND DA HABEN WIR NEULICH MIT ALTEN STOFFEN HERUMEXPERIMENTIERT, DABEI SIND DIESE BUTTONS RAUSGEKOMMEN. JETZT WERDEN JACKEN ODER TASCHEN DAMIT ANGEHÜBSCHT - ERINNERT MICH AN DIE 80ER (DIE ICH LIVE ERLEBT HABE - MIT IHREN GUTEN UND SCHLECHTEN MODISCHEN SEITEN...).




EINEN SCHÖNEN DONNERSTAG EUCH! ICH GEHE JETZT MAL BEI FRAU PIMPINELLA STÖBERN, WAS ES SO ALLES AN MÄDCHENKRAM GIBT!



Kommentare:

  1. Hach, das Hula-Mädchen finde ich auch ganz toll! Und mare mag ich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Ja oder?? Ich bringe es nicht übers Herz sie "einzumotten"! Ne Weile wird sie uns sicher noch anstrahlen...

    Liebe Grüße, Jule

    PS: Den Goma ae Salat muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!!! Danke für die Idee ;-)

    AntwortenLöschen