21.06.2013

FRAGE FOTO FREITAG

HURRA! FRAGE FOTO FREITAG MIT STEFFI VON OHHH...MHH... - ICH FREUE MICH AUF DIE ZAHLREICHEN ANTWORTEN ZU DEN FÜNF FREITAGSFRAGEN!

1. WICHTIG IST...


...BEI HITZE VIEL ZU TRINKEN UND VITAMINE IN FORM VON SALATEN IN ALLEN VARIATIONEN! EINER MEINER FAVORITEN DIESER TAGE IST EIN MANGO-NEKTARINEN SALAT MIT ZITRONENMELISSE UND MINZE, ETWAS ZITRONENSAFT DRÜBER UND FERTIG. ICH HABE IHN AUCH MAL ABGEWANDELT UND STATT NEKTARINEN AVOCADO, SCHAFSKÄSE & FRÜHLINGSZWIEBELN DAZUGEGEBEN, MIT OLIVENÖL UND SALZ & PFEFFER ABSCHMECKEN UND GENIESSEN!











2. EIN WORT DASS DU STÄNDIG BENUTZT?


MEIN FRANZÖSISCH IST NIE GROSSARTIG ÜBER DAS SCHULNIVEAU HINAUS GEKOMMEN, TROTZDEM BENUTZE ICH GERN UND OFT DIE WÖRTER BONJOUR UND MERCI...





3. STIMMT!


BEI DEN TEMPERATUREN DER VERGANGENEN TAGE BIN ICH GERN VON SCHATTENFLECK ZU SCHATTENFLECK GEHÜPFT. UND ES STIMMT: ES IST HERRLICH IM SCHATTEN EINES BAUMES ZU SITZEN, IN DEN BLAUEN SOMMERHIMMEL ZU SCHAUEN UND SICH VON DER HITZE ZU ERHOLEN. AUSSERDEM 'KÜHLT' DER ANBLICK VON DSCHUNGELIGEM GRÜN DIE AUGEN! 









4. DEINE BEUTE DER WOCHE



WUNDERSCHÖNE PFINGSTROSEN!




EIN GLOBUS VOM FLOHMARKT



DIE KLEINE VASE - AUCH VOM FLOHMARKT





5. LIEBLINGSOUTFIT DER WOCHE





ENDLICH KONNTE ICH MEINE GELIEBTEN SILBERSANDALEN WIEDER AUSPACKEN!





EINEN SCHÖNEN FREITAG ALLEN!











1 Kommentar:

  1. Schöne Antworten auf die Frage! Pfingstrosen sind einfach so wunderschön....
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen