13.06.2013

SLEEPY HEADS

HEUTE WIRD'S SCHLÄFRIG BEI LUZIA PIMPINELLA!

FÜR MEIN FOTO HABE ICH IM ARCHIV GEWÜHLT UND DIESES BILD VON DEN JUNGEN HERREN, EINEM FELLIGEN TRAUMWÄCHTER UND MIR GEFUNDEN... SIE HABEN SICH EINEN SPASS DARAUS GEMACHT, MICH IM (DANN NICHT MEHR SO TIEFEN) SCHLAF ZU ÜBERRASCHEN UND EIN FOTO ZU MACHEN...

EINEN - GÄÄÄHN - SCHÖNEN TAG EUCH!













Kommentare:

  1. Sehr süß! Und gute Nacht!
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  2. hier auch ganz große müdigkeit zur zeit. als hätte ich es mit dem thema herbeigerufen! *lach*

    zu deinem kommentar auf meinen ILE DE RÉ post...

    wie wunderbar ist das denn? ich finde es so wunderbar, wenn ich durch meine reiseartikel den ein oder anderen dazu inspirieren kann, an orte zu reisen, über die ich geschrieben habe. wenn ich so ein feedback bekomme, freue ich mich einfach.

    ich wünsche euch eine gute zeit dort. die insel ist wirklich wunderbar und alles ist so nah! vergesst eure fahrradhelme nicht. ;)

    liebe grüße an alle mitreisenden... und ich hoffe, du berichtest dann mal, wie es euch gefallen hat!

    schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nic,

      wenn das alles so klappt wie wir es uns ausmalen bekommst Du - als "Reiseanstifterin" natürlich auf jeden Fall ein Feedback!! Würde am liebsten schon heute die Koffer packen... ;-)

      Lieben Gruß & ebenfalls ein hübsches Wochenende

      Jule

      Löschen