08.08.2013

THE BIG BLUE

DIE FERIEN WAREN HERRLICH - ABER ZU KURZ ;-) NUN WÜNSCHT SICH NIC VON LUZIA PIMPINELLA IM AUGUST QUASI EINE OPTISCHE FERIENVERLÄNGERUNG MIT IHREN 'BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT' THEMEN. HEUTE GEHT ES LOS MIT DEM GROSSEN BLAU - ICH FREUE MICH SCHON DARAUF ABZUTAUCHEN UND ZU SEHEN WAS DIE ANDEREN PIMPINELLA-FANS SO AN BLAUEN WUNDERN ERLEBT HABEN...



















Kommentare:

  1. Tolle Fotos - so leibe ich blau auch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild ist einfach traumhaft!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ist das am schönen Bodensee aufgenommen?
    Liebe Grüsse vom See!
    Steffo

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Das war am Ammersee vor zwei Wochen. Wunderschön war es und es gab Tage wie aus dem Bilderbuch, 14 Tage Sommer, Sonne und blauer HImmel. Da ist auch dieses Segelboot Foto entstanden. Ich fand das Boot sah aus wie gemalt mit der Spiegelung im Wasser...

    Deine Fotos mit Blick vom Glockenturm sind auch superschön!!

    Lieben Gruß,

    Jule

    AntwortenLöschen