15.08.2013

TIPP: DAS PERFEKTE PICKNICK!

Kürzlich habe ich ein wunderbares Buch entdeckt: Das perfekte Picknick von Susanne Strasser und Sascha Pollach. Im Urlaub fiel es mir bei einer Freundin in die Hände und ich musste es auch sofort haben. Ich kann es Euch nur wärmstens empfehlen!









Das Buch widmet sich ausführlich und unterhaltsam allen Themen rund um das Picknick. Es gibt nicht nur sehr liebevoll illustrierte Rezepte, sondern auch Rubriken mit tollen Tipps, wie Accessoires (Lampions, Kissen, Musik, etc.) und was man Unbedingt einpacken sollte (Müllbeutel, Taschenmesser, Feuerzeug, etc.). Man findet das perfekte Picknick mit Freunden, zum Geburtstag, Picknickvorschläge für Faule, für Verliebte, für Sportler, mit Kindern, für Vegetarier, in den Bergen und im Bett. Herrlich!

Also schnell die Picknicksachen packen und ab ins Grüne - solange der Sommer noch da ist!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen