19.10.2013

FIRST THING I SEE

AUF IHREM BLOG 52 PHOTOPROJECTS HAT BELLA IMMER WIEDER SCHÖNE THEMEN, DIE SIE SEIT DREI JAHREN REGELMÄSSIG AUS DEM HUT ZAUBERT. THEMA DIESER WOCHE IST 'DAS ERSTE WAS DU SIEHST'. 


SINCE THREE YEARS BELLA SHARES GREAT THEMES ON HER BLOG 52 PHOTOPROJECTS. I HAVE BEEN WATCHING IT A WHILE AND THIS WEEK I WOULD LIKE TO PARTICIPATE. THIS WEEKS THEME IS 'FIRST THING I SEE'.








DIESE BEIDEN SIND MEIST DAS ERSTE WAS ICH MORGENS SEHE, SIE STEHEN IM SCHLAFZIMMER AUF EINEM SIDEBOARD. ESELLIEBE!

THESE TWO ARE MOSTLY THE FIRST THING I SEE IN THE MORNING, AS THEY ARE STANDING ON A SIDEBOARD IN OUR BEDROOM. DONKEYLOVE!


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie süß ist denn dieser Lederesel. Dre ist ja wirklich der Hammer! Da könnt ich mich glattweg auch verlieben!
    So schön!

    Einen lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja!
      So ging es mir auch als ich ihn das erste Mal sah und ich freue mich jeden Tag wenn ich ihn sehe! Mein Mann hat ihn geschenkt bekommen - zum Glück!!! Das Tierchen ist von "Züny" und die haben noch andere echt schöne Ledertiere... Ich würde mir sofort noch einen Elefanten zulegen oder ein Nilpferd, oder ein Wildschwein oder oder oder...

      Liebe Grüße,

      Jule

      Löschen
  2. Toller Lederesel und das Wackelding erinnert mich an die Giraffe, die ich mal als Kind hatte.
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  3. Seeing these two first thing in the morning would bring happiness to my day.

    AntwortenLöschen
  4. how cute! that would make me smile when i wake up!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, they do make me start my day with a smile a lot of times!

      Löschen