23.10.2013

HERBSTSONNE // AUTUMN SUN

GESTERN WAR SO EIN HERRLICH SONNIGER HERBSTTAG! ICH HATTE FREI UND HABE DAS WETTER DRAUSSEN RICHTIG GENIESSEN KÖNNEN. IM WALD ROCH ES HERRLICH NACH PILZEN UND FEUCHTEM LAUB. WIR HABEN KASTANIEN GESAMMELT UND UNS EINFACH TREIBEN LASSEN. ICH LIEBE ES DURCH DEN WALD ZU STREIFEN UND DIE SCHÖNEN GROSSEN UND KLEINEN DETAILS ZU ENTDECKEN. TRAUMHAFT! UND UM NOCH ETWAS LÄNGER ETWAS DAVON ZU HABEN - UND ES ZU TEILEN - KOMMEN HIER EIN PAAR BILDER. ICH HOFFE, IHR HATTET ES AUCH SCHÖN!

YESTERDAY WE HAD SUCH A WONDERFUL AND SUNNY AUTUMN DAY! LUCKILY I AM HAVING A FEW DAYS OFF, SO I WAS ABLE TO ENJOY THE BEAUTIFUL WEATHER AND WENT FOR A LONG WALK. THE AIR HAD A LOVELY SMELL OF MUSHROOMS AND DAMP LEAVES. WE COLLECTED CHESTNUTS AND JUST DRIFTED. I LOVE TO RANGE THE WOODS AND DISCOVER ITS LARGE AND SMALL BEAUTIFUL DETAILS.  DIVINE! I HOPE YOU HAD A GREAT DAY AS WELL!









 







EINEN SCHÖNEN MITTWOCH! 

HAVE A GREAT WEDNESDAY!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen