24.10.2013

ROT // RED

ROT IST HEUTE THEMA BEI NIC'S BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT. BEI DER MOMENTANEN HERBSTFARBEN-EXPLOSION UM UNS HERUM IST DAS EIN LEICHTES! ICH BIN GESPANNT DARAUF, BEI NIC FEUERROT, MAGENTAROT, ZINNOBERROT, BLUTROT, HOCHROT, MITTELROT, ORANGEROT, PURPURROT, WEINROT, KARMINROT, MARSROT, ROTBRAUN UND RUBINROT UND WAS-WEISS-ICH-NOCH-FÜR ROTTÖNE ZU SEHEN! ICH FINDE ROT STEHT FÜR ENERGIE UND WÄRME UND NATÜRLICH FÜR DIE LIEBE. WIE SEHT IHR DAS?

TODAYS THEME AT NIC'S BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT PROJECT IS THE COLOR RED. THANKS TO THE TIME OF THE YEAR, WE ARE SURROUNDED BY A LOT OF RED TONES. I AM LOOKING FORWARD TO SEE DIFFERENT REDS AT NIC'S BLOG TODAY: CARDINAL RED, CARMINE RED, CINNABAR RED, MAGENTA, FLAME RED, RUBY RED, WINE RED, TANGERINE AND LOTS OF OTHER REDS. FOR ME THE COLOR RED STANDS FOR ENERGY AND WARMTH AND OF COURSE IT IS THE COLOR OF LOVE. WHAT DO YOU THINK ABOUT, WHEN YOU THINK OF RED ?



















DER FLIEGENPILZ HAT ES MIR BESONDERS ANGETAN. ER IST SO PERFEKT UND WUNDERSCHÖN - WIE AUS DEM MÄRCHENBUCH!

I REALLY FALL FOR THIS FLY AGARIC. IT IS SO PERFECT AND BEAUTIFUL - COULD BE OUT OF A BOOK OF FAIRYTALES!











Kommentare:

  1. Der Fliegenpilz ist wirklich besonders toll !!!! Dann heute einen glücklichen Tag. Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Regine! Der Pilz sah fast unecht aus und ist der erste aus einer ganzen Reihe von "Pilzporträts". Seitdem laufe ich mit auf den Boden gerichtetem Blick durch den Wald...
    Dir ebenfalls einen wunderhübschen Tag & Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. ..bin ganz deiner Meinung : in welchem Märchen Wald warst du da spazieren?? Hast du dort noch anderes märchenhaftes entdeckt?? Feen, Trolle, Hänsel und Gretel????
    SUPER FOTO!!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Mir war als wäre hier und da etwas gehuscht ;-) Liebe Grüße,

      Jule

      Löschen
  4. ... Rotkäppchen hätte auch noch zum heutigen Fotothema gepasst, dass ist dir wahrscheinlich nicht vor die Linse gelaufen ;)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Fliegenpilze, sie sind einfach zu schön. Aber auch die Fotos vom wilden Wein finde ich herrlich. Wilder Wein hat eben eine gigantische Herbstfärbung.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der wilde Wein ist unglaublich! Letzte Woche war er noch grün mit ein paar gelben Blättern und jetzt ist er schön bunt. Ratzfatz ging das!
      Lieben Gruß und einen schöne Tag!
      Jule

      Löschen
  6. Da stimme ich Dir voll und ganz zu, der Fliegenpilz ist absolut perfekt und wunderschön eingefangen von Dir und Deiner Kamera. Wobei ich auch bemerken möchte, die anderen Bilder sind ebenso wundervoll! Schönen Donnerstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin und Dir auch einen schönen Donnerstag noch!

      Liebe Grüße

      Jule

      Löschen
  7. Boah, ist der Fliegenpilz schööön! Fast zu schön, um echt zu sein... :O)
    Supertolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Heike! Ja, der Pilz war wirklich zu schön um wahr zu sein! Seitdem bin ich mit der Kamera auf Pilzjagd - und habe nebenbei noch ein paar leckere eßbare Pilze gefunden, ein netter Nebeneffekt!

      Liebe Grüße

      Jule

      Löschen
  8. Der Fliegenpilz ist der Hammer!
    Ich bin immer wieder fasziniert was die Natur uns alles präsentiert.
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. sehe gerade, dass sich bei dir auch ein roter pilz ins bild gedrängelt hat... finde ich klasse.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen