14.11.2013

DRINNEN // INSIDE

HEUTE SIND WIR DRINNEN UNTERWEGS MIT NIC UND VIELEN ANDEREN BEI BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT.


DIESE ENGEL HABE ICH NEULICH GESEHEN UND FINDE SIE WUNDERHÜBSCH. SIE SIND AUS VIELEN ZUSAMMENGEROLLTEN PROSPEKTEN GEMACHT. DIE HÄTTE ICH GERN FÜR DRINNEN...


HIER DRINNEN LIEGE ICH FÜR MEIN LEBEN GERN: IM BETT!


DIESE PUSCHELIGEN KLEINEN DINGER STEHEN ZUR ZEIT BEI MIR DRINNEN.

BLICK VON DRINNEN NACH DRAUSSEN.


UND NOCH ETWAS DAS ICH GERN BEI MIR DRINNEN STEHEN HÄTTE: DIESE HÜBSCHEN VASEN AUS KARTONPAPIER MIT EINEM GLAS IN DER MITTE.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder - besonders das mit dem Kind am Fenster.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margarete, herzlichen Dank! War auch bei Dir zu Besuch und finde bei 12 von 12 wieder mal wunderhübsche Fotos. Hab ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Jule

      Löschen