20.02.2014

Februar Collage







BEI MEINEM  FEBRUAR MOODBOARD STEHEN DIE ZEICHEN EINDEUTIG AUF FRÜHLING:
TULPEN (GERN WEISSE), SCHNEEGLÖCKCHEN UND GRÜN SIND FÜR MICH DIE FRÜHLINGSBOTEN SCHLECHTHIN. DER BLAUE HIMMEL, DER DIE LAUNE HEBT, DER HUT IM FLUR DER MICH DARAN ERINNERT DASS ES WIEDER ZEITEN GEBEN WIRD WO MAN SICH VOR DER SONNE SCHÜTZEN MUSS, DIE SONNE DIE SCHON NICHT MEHR GANZ SO TIEF STEHT, ABENDS BLEIBT ES SCHON EIN KLEIN WENIG LÄNGER HELL UND GEMÜTLICHE ABENDE VOR DEM KAMIN GIBT'S AUCH NOCH. NOCH IMMER FEBRUAR ABER DER FRÜHLING ZEIGT SICH SCHON GANZ VORSICHTIG HIER UND DA. DAS VOGELZWITSCHERN AM MORGEN KANN ICH HIER LEIDER NICHT FESTHALTEN.

VIELE SCHÖNE FEBRUAR COLLAGEN GIBT ES HEUTE BEI LUZIA PIMPINELLA!

LIEBE GRÜSSE UND LASST ES EUCH GUT GEHEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen