13.02.2014

Pimp Deine Tür

DIE LIEBE STEFFI VON OHHHMHHH MÖCHTE WISSEN, WIE WIR UNSERE TÜREN "PIMPEN". GUT, DASS ICH ERST VOR KURZEM DIE KÜHLSCHRANKTÜR ANGEHÜBSCHT HABE...






EINE BEKANNTE VON MIR, VICTORIA MARTINI HAT DAS SCHÖNE "CASSETTENDOPPEL" GEMACHT. SIE STICKT RICHTIG SCHÖNE BILDER, VON DENEN ICH GERN MINDESTENS FÜNF HÄTTE...

ZUM GEBURTSTAG HAT DER HERZENSMANN - ALS ESEL-FAN - VON FREUNDEN EINE ESELSTAPETE GESCHENKT BEKOMMEN. WIR HABEN LANG NACH DEM RICHTIGEN PLATZ GESUCHT UND KAMEN DANN AUF DIE IDEE, DREI SIE AUF DREI TÜREN ZU VERTEILEN, DIE ÜBER ECK ABER IRGENDWIE AUCH NEBENEINENDER / SICH GEGENÜBER LIEGEN (IHR SEHT, SCHWER ZU ERKLÄREN...)

SO SIEHT DAS DANN AUS:








IST SCHWIERIG ZU FOTOGRAFIEREN, ABER ZUMINDEST BEKOMMT IHR EINEN EINDRUCK DAVON.

DIESE TOLLEN TAPETENTIERE GIBT ES BEI KINDER RÄUME IN VIELEN AUSFÜHRUNGEN - UND NATÜRLICH AUCH NOCH VIELE ANDERE HÜBSCHE TIERE... SO EIN ELEFANT ODER REHKITZ WÄRE AUCH NETT - NUR WOHIN DAMIT?

HABT EINEN SCHÖNEN DONNERSTAG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen