14.03.2014

Frühlingsgefühle / Spring Fever

Frühlingsgefühle habe ich wie verrückt dieser Tage. Kein Wunder bei diesem Traumwetter - better impossible für März! 

Bei Nic's Beauty is Where You Find It Fotoprojekt sind die Frühlingsgefühle Motto des Monats.








Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Kirschblütenzweige entwickeln! Ich habe welche draussen vor die Tür gestellt und ein paar drinnen verteilt und habe mir vorgenomman, jeden Tag ein Foto zu machen und so die Veränderung festzuhalten.

So nun muss ich weiter...

Liebe Grüße in die Runde!



1 Kommentar:

  1. Die Schneeglöckchen sind ja ein Traum... Meine bleiben leider immer aus, ich hab schon -zigmal welche in den Garten gestopft. Wühlmäuse? Maulwürfe? Oder der Gatte, der den Mäher schwingt. Ich weiß noch nicht, an was es genau lag... ;)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! ♥
    Katrin

    AntwortenLöschen